Hier finden Sie ein paar Informationen rund um Unsere Ferienwohnungen

 

Zum Strandbad sind es etwa 2 Km , das am einfachsten mit dem Fahrrad oder auch mit dem Auto zu erreichen ist. Fahrradverleih direkt vor Ort möglich.

 

Für die Kinder ist auch ein kleiner Spielplatz vorhanden an dem sie sich auch mal austoben können wenn sie mal keine Lust aufs Baden haben. Für Kleinkinder ist eine Strandmuschel empfehlenswert.

 

 

Am Strand besteht die Möglichkeit einen kleinen Imbiss, Eis, warme und kalte Getränke zu sich zu nehmen.   ( ein kleiner Tipp vom Webmaster das "Weizenbier" ist immer gut gekühlt.)

 

Seefeld mit seinem Kulturzentrum, einer alten Mühle, ist nach ca. 5km zu erreichen. Dort läßt sich ge-mütlich Kaffee und Kuchen genießen. Jeden ersten Sonntag im Monat findet hier der Landfrauenmarkt statt.

 

Für Tagesausflüge mit dem Schiff , steht die "Edda von Dangast" im Dangaster Hafen bereit.

Infos vor Ort

 

Für kleinere Einkäufe steht in ca. 800 m Entfernung ein Tante Emma Laden zur Verfügung.

 

Bei Uns in der Nähe finden sie auch verschiedene Schwimmbäder, wenn sie mal keine Lust auf den Deich haben oder wenn kein Wasser da ist.

 

In der Nähe sind drei große Städte, Oldenburg etwa 40 Km, Willhelmshafen etwa 45 km, und die Stadt Bremerhaven, Bremerhaven kann durch den neuen Wesertunnel oder über die Fähre in Blexen schnell erreicht werden. Unsere Einkaufsstädte Varel, Nordenham und Brake sind ca. 15 Km entfernt. Diese Städte haben alle eine schöne Fußgängerzone und laden zum bummeln oder zum shoppen ein.

Home