Die Fam. König stellt sich vor

Ingeborg König 

Hermann König

 

 

Aus Altersgründen hat unsere Mutter den Gaststädten und den Saalbetrieb zu Beginn der 80 ziger Jahre aufgegeben. Bald darauf begannen wir mit dem Umbau unseres Hauses. Das gesamte Haus erhielt neue Fenster, die Fußböden wurden erneuert und mit Trittschallböden ausgelegt. Beim Bau der Ferienwohnung wurde viel unbehandeltes Profilholz verwendet. Im Jahre 1994 wurde das gesamte Dach neu isoliert und erhielt neue Dachziegel. Unsere FeWo wurden von unseren Gästen sofort gerne angenommen.

Alle Wohnungen wurden großräumig gebaut, fertig eingerichtet und mit neuen Teppichböden ausgelegt. Im Gästehaus befinden sich jetzt zwei Ferienwohnungen und ein Appartement

 

Zusätzlich steht für unsere Gäste der ehemalige Gastraum zur Verfügung in den man sich bei schlechterem Wetter zurückziehen kann. Spiele und Spielsachen sind für Groß und Klein vorhanden. Im ehemaligen Saal steht eine Tischtennisplatte. Dort können unsere Gäste auch Ihre Fahrräder unterstellen, oder gegen ein geringes Entgeld bei uns ausleihen.

 

Der große Garten ist parkähnlich umgestaltet worden. Mit einem schattigen Lindenbaum läd der Garten zum Verweilen ein.

 

Auch für unser kleinen Gäste sind Spielgeräte vorhanden. Zum Beispiel Schaukeln, Fußball oder Boule, usw.

 

Für die "Großen" sind ausreichend Sitzmöglichkeiten vorhanden um einfach mal die Ruhe zu geniessen.

 

Meine Frau und ich wohnen separat neben dem Gästehaus, und stehen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

Home